Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

s12 GmbH

Marketing & Werbung, Instore, Playout..., Swarovski, Vocational, FÜNF HÖFE, Ikonen, Medienprojekte, Signage, Diploma, Eintrittsdatum
Adresse / Anfahrt
Seidlstraße 25
80335 München
Kontakt
11 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 13 Mitarbeiter
Gründung 2008
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2008-03-12:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 06.02.2008. Gegenstand des Unternehmens: Technische Umsetzung Instore, Internet und mobilen Medienlösungen für Musik- und TV Programme sowie Vermarktung der Programme. Weiter betreibt die Firma technische Plattformen für die Umsetzung. Ausspielung erfolgt über Internet, mobile Netze, Satellit oder offline. Unter den Gegenstand fällt insbesondere redaktionelle Konzeption der Programme, Einkauf sowie Aufbereitung der Daten; Bereitstellung von Content-Management Software zur Administration und Ausspielung der Programme (Eigenentwicklung oder Fremdlizenzierung); Bereitstellung von Hardware sowie deren Service und Wartung zur dauerhaften Bereitstellung der Systeme; Vermarktung der Programme. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Drotleff, Ralf-Jürgen, München, *11.02.1972; Graf, Andreas, München, *17.02.1969, jeweils mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2010-03-10:
Die Gesellschafterversammlung vom 04.03.2010 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Technische Umsetzung Instore, Internet und mobile Medienlösungen für Musik- und die TV Programme sowie Vermarktung der Programme. Weiter betreibt Firma technische Plattformen für die Umsetzung. Die Ausspielung erfolgt über Internet, mobile Netze, Satellit oder offline. Unter den Gegenstand fallen insbesondere -die Beratung von Kunden hinsichtlich Musik und Medien -die redaktionelle Konzeption der Programme, der Einkauf sowie die Aufbereitung der Daten -die Bereitstellung von Content-Management Software zur Administration und Ausspielung der Programme (Eigenentwicklung oder Fremdlizenzierung) -die Bereitstellung von Hardware sowie deren Service und Wartung zur dauerhaften Bereitstellung der Systeme -die Vermarktung der Programme -das Verlegen von Unterhaltungs- und Werbemusik, Werbejingles und sonstigen Werken -die internationale Verbreitung über unterschiedliche Medien -die Wahrung und Vertretung der Urheber- und Leistungsrechte der Autoren (Composer und Texter) -die Ertragsgenerierung durch On- und Offline Lizenzierung aus Plattenverkäufen, Produktionen, Radio- und Fernsehsendungen, Konzerten, Film- und Werbemusik, Synchronisationsrechten, Klingeltonverkäufen etc. und -die Zusammenarbeit mit den internationalen Verwertungsgesellschaften.

2017-11-16:
Die Gesellschafterversammlung vom 24.10.2017 hat die Änderung des § 2 der Satzung beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Technische Umsetzung Instore, Internet und mobile Medienlösungen für Musik- und TV Programme sowie Vermarktung der Programme. Weiter technische Plattformen für die Umsetzung. Die Ausspielung erfolgt über Internet, mobile Netze, Satellit oder offline. Insbesondere: Beratung von Kunden hinsichtlich Musik und Medien; redaktionelle Konzeption der Programme, Einkauf sowie Aufbereitung der Daten; Bereitstellung von Content-Management Software zur Administration und Ausspielung der Programme (Eigenentwicklung oder Fremdlizenzierung); Bereitstellung von Hardware sowie deren Service und Wartung zur dauerhaften Bereitstellung der Systeme; Vermarktung der Programme; Verlegen von Unterhaltungs- und Werbemusik, Werbejingles und sonstigen Werken; internationale Verbreitung über unterschiedliche Medien; Wahrung und Vertretung der Urheber- und Leistungsrechte der Autoren (Composer und Texter); Ertragsgenerierung durch On- und Offline Lizenzierung aus Plattenverkäufen, Produktionen, Radio- und Fernsehsendungen, Konzerten, Film- und Werbemusik, Synchronisationsrechten, Klingeltonverkäufen etc.; Zusammenarbeit mit den internationalen Verwertungsgesellschaften; Vertrieb von Produkten aus Musik, Fashion und Lifestyle.

Marketing