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secufox GmbH

Notfallkonzept, Notfallplan, UnternehmerSafe..., Vollmachten, Unternehmerfamilie, Notfalldokumente, Unternehmerehepaar, Vertretungsregelungen
Adresse / Anfahrt
An der Burgermühle 10
83022 Rosenheim
Kontakt
9 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 9 Mitarbeiter
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2017-04-11:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 06.04.2017. Geschäftsanschrift: An der Burgermühle 10, 83022 Rosenheim. Gegenstand des Unternehmens: 1. Erstellen von Notfallkonzepten für UnternehmerFamilien; 2. Entwicklung und Individualisierung einer eigenen Software für die Speicherung wichtiger Dokumente für Unternehmer; 3. Anmeldung von Patientenverfügungen, Vorsorgevollmachten von Kunden beim Vorsorgeregister der Bundesnotarkammer; 4. Einlagern wichtiger Dokumente bei einem externen Spezialdienstleister und Speicherung der Dokumente im eigenen Unternehmersafe; 5. Soforthilfe bei der Unternehmensführung bei Ausfall des Unternehmers bis hin zur Begleitung beim Unternehmensverkauf; 6. Ausübung von Konfliktmediation, Testamentsvollstreckung, Fachbeiratsfunktion und Dienstleistungen rund um den Notfall. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Bauer, Roland, Kolbermoor, *28.12.1956, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2018-07-25:
Die Gesellschafterversammlung vom 03.07.2018 hat die Änderung der §§ 2 , 4 (Stammkapital), 5 (Geschäftsführung und Vertretung), 11 (Gesellschafterversammlung), 12 (Gesellschafterbeschlüsse), 13 (Einziehung), 15 (Abfindung), 15a (Anzeigepflicht) und 16 (Kündigung) der Satzung beschlossen. Gegenstand geändert, nun: Neuer Unternehmensgegenstand: Erstellung von Notfallkonzepten für UnternehmerFamilien; Entwicklung und Individualisierung einer eigenen Software für die Speicherung wichtiger Dokumente für Unternehmer; Anmeldung von Patientenverfügungen, Vorsorgevollmachten von Kunden beim Vorsorgeregister der Bundesnotarkammer; Einlagern wichtiger Dokumente und Speicherung der Dokumente im eigenen Unternehmersafe. Soforthilfe und Notfallcoaching bei der Unternehmensführung bei Ausfall des Unternehmers bis hin zur Begleitung beim Unternehmensverkauf. Ausübung von Konfliktmediation, Testamentsvollstreckung, Fachbeiratsfunktion und Dienstleistungen rund um den Notfall. Bestellt: Geschäftsführer: Carstens, Jürgen, Anzing, *04.08.1964, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

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