Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

tafelrunde GmbH

Erfahrungsschatzes, Marktmechanismen, Vermarktungsstrategien..., Markenmanagement, Media-Content
Adresse / Anfahrt
Richard-Hindorf-Platz 2
47119 Duisburg
1x Adresse:

Dortmunder Straße 18
45665 Recklinghausen


Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 3 Mitarbeiter
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2014-01-17:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 09.02.2009. Die Gesellschafterversammlung vom 05.12.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Köln (bisher Amtsgericht Köln, HRB 65747) nach Duisburg beschlossen. Geschäftsanschrift: Dammstr. 11 a, 47119 Duisburg . Gegenstand: Beratung von Unternehmen in Marketing-, Vertriebs-, Kommunikations- und Mediafragen. Stammkapital: 25.200,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer berufen, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft einzeln zu vertreten oder im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Schneider-Bollig, Uwe, Tönisvorst, *23.01.1958; Schrafen, Thomas, Oberhausen, *27.07.1963, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2015-02-05:
Änderung zur Geschäftsanschrift: Richard-Hindorf-Platz 2, 47119 Duisburg.

2017-03-03:
Die Gesellschafterversammlung vom 24.02.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Beratung von Unternehmen in Marketing-, Vertriebs-, Kommunikations- und Mediafragen, sowie die Handelsvermittlung von Sportartikeln und der Vertrieb von Werbezeiten.

Marketing