Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

terenia GmbH

TRACOM, Gefühlsausdruck, SOCIAL STYLE™ Modell..., STYLE™ Modell, STYLE™ Modells, Verhaltensstil
Adresse / Anfahrt
Dekan-Maier-Weg 32
83727 Schliersee
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2007-06-20:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 23.03.2007. Gegenstand des Unternehmens: Beratung von Unternehmen, Behörden und öffentlichen Einrichtungen sowie Vereinen und Stiftungen bei strategischen Fragestellungen; An- und Verkauf, Sanierung, Vermietung sowie Aufteilung und Vermittlung von Immobilien, jedoch keine Bauträgertätigkeit; Verwaltung des Finanz-, Beteiligungs-, Immobilien- und sonstigen Vermögens der Gesellschafter. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Dr. Pfaffhausen, Henning, Anzing, *04.09.1962, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2021-02-24:
Die Gesellschafterversammlung vom 10.02.2021 hat die Änderung der §§ 1 und 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen. Neuer Sitz: Schliersee, Landkreis Miesbach. Geschäftsanschrift: Dekan-Maier-Weg 32, 83727 Schliersee. Neuer Unternehmensgegenstand: Beratung von Unternehmen, Behörden und öffentlichen Einrichtungen sowie Vereinen und Stiftungen bei strategischen Fragestellungen; Entwicklung, Vermarktung und Durchführung von Trainings- und Couchingmaßnahmen sowie die Publikation hierzu geeigneter Medien. Verwaltung des Finanz-, Beteiligungs-, Immobilien- und sonstigen Vermögens der Gesellschafter.

2021-03-25:
Gegenstand von Amts wegen berichtigt: Beratung von Unternehmen, Behörden und öffentlichen Einrichtungen sowie Vereinen und Stiftungen bei strategischen Fragestellungen; Entwicklung, Vermarktung und Durchführung von Trainings- und Coachingmaßnahmen sowie die Publikation hierzu geeigneter Medien; Verwaltung des Finanz-, Beteiligungs-, Immobilien- und sonstigen Vermögens der Gesellschafter.

Marketing