2008-07-30: Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 11.07.2008. Gegenstand des Unternehmens: Konzeption, Entwicklung und Vertrieb von Softwareprogrammen und Online-Strategien sowie von Web-Applikationen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Pinger, Florian, Starnberg, *09.07.1983, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
2016-01-26: Die Gesellschafterversammlung vom 12.12.2014 hat die Änderung des § 2 der Satzung beschlossen. Neuer Sitz: München. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Goethestraße 68, 80336 München. Personendaten geändert, nun: Geschäftsführer: Pinger, Florian, München, *09.07.1983, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
2019-06-13: Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Nymphenburger Straße 115, 80636 München.
2019-12-13: Bestellt: Geschäftsführer: Dr. Poeck, Torsten, München, *26.05.1965, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
2020-12-02: Die Gesellschafterversammlung vom 09.07.2020 hat die Änderung des § 1 der Satzung beschlossen. Neue Firma: &why GmbH.
2021-09-16: Die Gesellschafterversammlung vom 09.08.2021 hat die Änderung der §§ 3 und 3a (Zielsetzung für die Verfolgung des Gesellschaftszwecks) der Satzung beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Konzeption, Entwicklung und Vertrieb von Softwareprogrammen sowie Konzeption, Entwicklung und Design von Websites und eCommerce-Lösungen sowie Entwicklung und Umsetzung von Online-Strategien, digitalen Marketing- sowie digitalen Brand-Strategien.