2007-11-08: Norddeutsche Verlags GmbH & Co KG, Flensburg(Nikolaistraße 7, 24937 Flensburg, Gegenstand der Gesellschaft ista) die Herstellung und der Vertrieb von Zeitungen, Zeitschriften, Anzeigenblättern und Büchern,b) die sonstige Betätigung auf dem Gebiet des Pressewesens, der Information und der Kommunikation, einschließlich aller neuen, insbesondere elektronischen Medien,c) der Betrieb von Druckereien und anderen Produktionsanlagen für die vorgenannten Bereiche.Die Gesellschaft ist zu allen Geschäften und Maßnahmen befugt, die unmittelbar oder mittelbar dem Gesellschaftszweck dienen. Die Gesellschaft kann auch Zweigniederlassungen und Vertretungen errichten, andere Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art erwerben und sich an anderen Unternehmen beteiligen. Sie ist berchtigt, Kooperationen mit anderen Unternehmen einzugehen.). Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt die Gesellschaft allein. Die persönlich haftenden Gesellschafter dürfen Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abschließen. Persönlich haftender Gesellschafter: 1. Norddeutsche Verlagsverwaltungs GmbH, Flensburg (Amtsgericht Flensburg, HRB 6677 FL). Kommanditgesellschaft..
2008-01-24: Name der Firma: sh:z Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG. Die Firma ist geändert..
2008-07-10: Die Gesellschaft hat als übernehmender Rechtsträger auf Grund des Ausgliederungs- und Übernahmevertrages vom 12.12.2007 im Wege der Ausgliederung zur Aufnahme einen Teil des Vermögens der sh:z Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH, jetzt medien holding:nord gmbh, mit Sitz in Flensburg (Amtsgericht Flensburg, HRB 96 FL, übertragender Rechtsträger) übernommen. Die Spaltung ist mit der gleichzeitig erfolgten Eintragung in das Register des Sitzes des übertragenden Rechtsträgers wirksam geworden. Als nicht eingetragen wird veröffentlicht: Den Gläubigern der an der Spaltung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Spaltung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Spaltung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird. Das Recht, Sicherheitsleistung zu verlangen, steht Gläubigern nicht zu, die im Falle der Insolvenz ein Recht auf vorzugsweise Befriedigung aus einer Deckungsmasse haben, die nach gesetzlicher Vorschrift zu ihrem Schutz errichtet und staatlich überwacht ist..
2018-08-27: Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 09.08.2018 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die MV-Zeitungs-Service Verwaltungs GmbH mit Sitz in Neubrandenburg (Amtsgericht Neubrandenburg, HRB 5435) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen. Als nicht eingetragen wird veröffentlicht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
2022-04-14: Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 05.01.2022 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die magazin media:nord gmbh mit Sitz in Flensburg (Amtsgericht Flensburg, HRB 6715 FL) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen. Als nicht eingetragen wird veröffentlicht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
2022-05-16: Prokura: 1. Thomssen, Mahelia, *17.01.1986, Tangstedt; Prokura gemeinsam mit einem persönlich haftenden Gesellschafter oder einem weiteren Prokuristen.
2022-05-18: Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 05.01.2022 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die Hallo Wochenblätter GmbH mit Sitz in Büdelsdorf (Amtsgericht Kiel, HRB 2232 RD) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen. Als nicht eingetragen wird veröffentlicht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
2022-06-24: Nicht mehr Prokurist: 1. Thomssen, Mahelia.